An- und Abmeldungen online verwalten

Die Erfahrung von mehr als 20 Jahren im Veranstaltungsbusiness hat uns dazu bewogen, unseren Kunden auch ein Online-Tool zur Verwaltung von An- und Abmeldungen anzubieten.

 

Viel zu oft haben wir erlebt, wie mühsam Listen abgeglichen wurden, telefonische Anmeldungen auf post-its verloren gingen, Mitarbeiterinnen nur mehr am Telefon waren...

 

Dabei ist eine korrekte Anmeldeliste für die Organisation einer Veranstaltung unumgänglich. Wie viele Gäste kommen? Wer kommt wirklich? Wer sicher nicht? Wer sitzt wo? Wer muss begrüßt werden?

 

Mit anmeldung.co.at haben wir ein günstiges Tool (ab EUR 25,- btto) auf dem Markt, dass individuell in wenigen Minuten an jede Veranstaltung angepasst werden kann und den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

 

Egal ob Konferenz mit 2.000 TeilnehmerInnen und zig Unterveranstaltungen, Gala-Abend für 500 Personen oder Seminar mit 20 TeilnehmerInnen, Schwimmkurs, Schachturnier, Geburtstagsfeier - die Anwendungen waren seit der Implementierung im Jahre 2015 mehr als unterschiedlich.

 

Video-Tutorials begleiten Sie bei der wirklich einfachen Gestaltung.

 

www.anmeldung.co.at

Adresse

That's the way Eventmanagement GmbH

Tullner Straße 44

3451 Michelhausen

 

T: +43 (0)2275 747 05-0

 

office@thatstheway.at

Online Gästemanagement